Kategorien
In Indien Vorbereitungen

Indien – Inlandsflug

Oftmals kann ein deutsches Reisebüro inner-indische Flüge nicht buchen. Anbei einige Seiten auf denen man das schon hier in Deutschland machen kann / Oder in Indien vor-Ort in einem Internet-Cafe. Voraussetzung ist allerdings eine gültige Kreditkarte. Die am meisten verbreiteten sind Mastercard / Visa und America Express (in der Reihenfolge).

Anbei also die Links:

www.makemytrip.com
Bietet eine Suchmaschine mit mehreren Fluggesellschaften an.

www.cleartrip.com
Vom Design und Handhabe ein wenig besser als makemytrip, weil der Gesamtpreis direkt angezeigt wird und der Gesamtpreis der Flüge nicht durch die Köderpreise á la „99Rs + Tax“ verschleiert werden. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass über die Seite auch Züge gebucht werden können.

www.expedia.co.in
Der indische Ableger von expedia.de . Einzige Unterschied ist, dass die Preise in indischen Rupees angezeigt werden. Man kann natürlich auch über die deutsche Seite buchen (Günstige Flüge finden – Jetzt bei Expedia.de!).

Eine Antwort auf „Indien – Inlandsflug“

Danke für die Zusammenstellung… hilft mir gerade sehr viel :-)
Gruß aus Indien,
Jule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.