Kategorien
Hunger und Durst In Indien

Kokosnuss Wasser

Wer es verträgt (und mag) sollte mal Kokosnuss-Wasser probieren.. aber vorsicht vor der Machete ;-) Kostet nur um die 10-20 Rupees, ist gesund und vor allem ungefährlich.

Das Glucose-Fructose-Verhältnis ist ideal und beträgt ca 6 Gramm pro Glas (250ml)

Nur 50 Kalorien und ca. 1 gr Fett.

Es ist reich an Mineralien z.B.

  • Natrium (ca. 200 mg),
  • Kalium (700 mg)
  • Magnesium (60 mg) #
  • Kalcium (70 mg)
  • Eisen (0,25 mg)

Vitamin C ist ebenfalls entahlten – allerdings in einer verschwindend geringen Menge (5 mg).

Wer es also schafft, sollte es unbedingt ein Mal probieren (aber sich nicht ünber den Tisch dabei ziehen lassen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.